miércoles, 3 de diciembre de 2008

Berlin ist besonders

Meine Erinnerungen und die Leute, die in Berlin kennen gelernt habe, sind das besonderer für mich von Berlin. Ich habe für 10 Monates in Berlin gewohnt und es war das beste Jahr in meinen ganzen Leben, weil ich viel gelernt habe.
Ich komme aus einen kleinen Dorf in Spanien und es war toll in einen interkulturelles Stadt wie Berlin zu wohnen. Der Luft der Freiheit, Erinnerung und Tolerant von Berlin machte mir am Anfang Schwindelich aber danach liebte ich es.
Als ich in Berlin angekommen bin, war ich ganz allein und ich musste alles selbst machen. Ich habe in einen Studenten Wohnheim gewohnt. Wir waren weit weg von der Stadt und wir könnten nur mit dem Bus fahren. In Hubertusalle, so hieß den Studentenwohnheim, habe ich die wichtigen Freunde kennen gelernt. Ich werde immer unsere Abendessen erinnert, weil wir immer alles zusammen gekocht und gegessen haben.
Ich werde mich immer an Berlin erinnern, weil ich von Kopf bis Fuße eine Berlinerin geworden bin!

1 comentario:

TheMotherOfTheTopo dijo...

A como dices que está el kilo de alcachofas?.